
Komplettpaket
Ferienvermietung
- Einladende Präsentation auf unserer Homepage mit Online-Buchungsfunktion und auf Portalen wie z.B. Booking.com, BestFewo oder FeWo-direkt und noch vielen mehr
- Vermietung mit Angebot, Buchungsbestätigung
- Anmeldung der Kurabgabe
- Monatliche Abrechnung der Mieteinnahmen
- Aktueller Online-Belegungskalender und Abstimmung Ihrer Eigennutzung
- EigentümerApp (hier finden Sie alle Ihre Abrechnungen, Dokumente, Belegungskalender, etc.)
Feriengäste
- Herzliche individuelle Betreuung Ihrer Gäste vor der Anreise und während des Urlaubs
- GästeApp (beinhaltet Informationen zur Unterkunft, Aufenthalt, Umgebung, etc.)
- Schlüsselübergabe
- Wäscheservice (Bettwäsche und Handtücher)
- Optionale Reiserücktrittsversicherung
- Optionale Buchung eines Strandkorbes (Region Fehmarn)
- Optionale Anmietung von E-Bikes
Ferienimmobilie
- Endreinigung und Überprüfung der Unterkunft nach jeder Vermietung
- Halbjährliche oder jährliche Grundreinigung nach Absprache
- Hausmeisterservice
- Ganzjährige Rundumbetreuung inkl. Abstimmung mit Handwerkern und Ablesern, Rundumbetreuung inkl. Abstimmung mit Handwerkern und Ablesern
Teilverwaltungspaket 1
Endreinigung Ihrer Ferienunterkunft und Betreuung der Feriengäste
- Organisation und Durchführung der Endreinigungen
- Nach Absprache führen wir eine Grundreinigung Ihres Ferienobjektes durch
- Schlüsselübergabe
- Abwicklung der Kurkarten
- Bearbeitung von Schadenmeldungen durch den Gast oder das Reinigungspersonal
- Ansprechpartner für die anwesenden Gäste
Verwaltung Ihrer Ferienunterkunft
- Regelmäßige Kontrolle und Lüften der Ferienunterkunft, wenn sie leer steht
- Kleinreparaturen
- Leerung des Briefkasten regelmäßig und leiten, falls notwendig, Post an die Eigentümer weiter
- Mülltonnenservice an Abfuhrtagen
- Kontrolle der Ferienunterkunft nach Unwetter / Sturm.
- Anwesenheit falls notwendig, bei Terminen mit dem Schornsteinfeger, bei Zählerablesungen oder während der Arbeiten von Fremdfirmen
- Heizen des Gebäudes im Winter in Absprache mit den EigentümerInnen
- Einholung von Angebotener Reparatur- oder Instandsetzungsarbeiten von Fachfirmen und Beauftragung der Firmen nach Rücksprache mit den EigentümerInnen, Kontrolle der Arbeiten und Überprüfung Rechnungen
Teilverwaltungspaket 2
- Kleinreparaturen
- Leerung des Briefkastens und regelmäßiges weiterleiten, falls notwendig, an die Eigentümer
- Mülltonnenservice an Abfuhrtage
- Kontrolle der Ferienunterkunft nach Unwetter / Sturm.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie als Eigentümer sowie Ihre Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen.
Eine Erlaubnis nach § 34c Absatz 1 Satz 1 GewO, sowie eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung liegen vor.